Sie möchten Ihre Mitarbeiter im Innendienst oder Customer Service von zeitaufwändigen Routine Aufgaben entlasten? Wir sind erfahren in der Übernahme kompletter Arbeitsprozesse und First Level Tasks – auch direkt in Ihrem CRM oder ERP System. So kann Ihr Team seine wertvolle Zeit dort einbringen, wo sie am dringendsten gebraucht wird.

LEISTUNGSÜBERSICHT

Qualifizierte Kontakte sind die Basis für Ihren vertrieblichen Erfolg.

Wir helfen Ihnen, bestehende Datenbestände aktuell zu halten sowie neue Kontakte, z.B. von Besuchern Ihrer Homepage, aus Umfragen, von Messe-, Kongress- oder Webinarteilnehmern oder telefonische Anfragen für Ihre vertrieblichen und marketingseitigen Aktivitäten nutzbar zu machen. Unser Team qualifiziert Ihre Kontakte per Telefon oder Online-Recherche hinsichtlich Ihrer Aktualität, vervollständigt und updatet Stammdaten, identifiziert Entscheidungsträger und qualifiziert Potenziale – auf Wunsch direkt in Ihrem CRM. So sind Sie stets up to date – und können Ihre vertrieblichen Ressourcen zielgerichtet dort einsetzen, wo diese am gewinnbringendsten für Sie sind.

Über eine Live-Chat Funktion auf Ihrer Homepage bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit einer direkten und persönlichen Betreuung.

Unser erfahrenes Inside Sales Service Team hilft bei der Suche nach Informationen, beantwortet Fragen und leitet interessante Kontakte zur weiteren Bearbeitung direkt an Ihr Vertriebsteam weiter.

Kommen die Kapazitäten Ihres Innendienst Teams an Ihre Grenzen, entlasten wir Sie gezielt durch die Übernahme bestimmter Handlungsstränge.

Hierzu zählen etwa das Einpflegen von Änderungen an Kundendaten oder das Anlegen von Aufträgen oder Kundenaccounts in Ihrem CRM bzw. ERP System. Durch die Übernahme solcher First Level Tasks schaffen wir Ihnen die notwendigen Freiräume für andere Aufgabenfelder.

Eine positive Unternehmensentwicklung hat immer auch Einfluss auf interne Prozesse.

Mit einer steigenden Anzahl nachzufassender Angebote ist der Vertrieb zunehmend in deren Nachfass eingebunden, was zunehmend vertriebliche Ressourcen in administrativen Tätigkeiten bindet. Unser erfahrenes Team übernimmt für Sie die professionelle Angebotsnachverfolgung. So verschaffen Sie Ihren Fachkräften wieder die nötige Luft zur schlagkräftigen Bearbeitung Ihrer Märkte und generieren hohe Erfolgsquoten aus Ihren vertrieblichen Tätigkeiten.

bg
Das Verhältnis zwischen mir und den Projektmanagern ist total unkompliziert. Wenn es etwas zu besprechen gibt, reden wir offen darüber. Fragen sind immer willkommen und wenn wir Ideen haben, dürfen wir die auch einbringen.

Alexandros M., Telefon Agent

Case Studies

Ihr Einblick in unsere Projektwelt